• image-179

Was möchtest Du auf dem Rapidplatz unternehmen?

  • Beschreibung

  • Fotos

  • Kommentare

    4 thoughts on “Was möchtest Du auf dem Rapidplatz unternehmen?

    • Peter Metzinger 1 Jahr ago

      Auf dem Rapidplatz wäre schön: Beschattung, Kinderspielplatz, Aufteilung des Platzes in kleinere Einheiten durch mobile Bepflanzung, mehr Sitzgelegenheiten, ein Café, Raum für temporäre Spiele wie ein Fussballturnier oder Tischtennis, ein Brunnen und mobile Fitnessgeräte. Im Minimum braucht es Beschattung, mehr Sitzgelegenheiten und einen minimalen Kinderspielplatz, wobei eine dafür ausgewiesene und gekennzeichnete Fläche schon reichen würde.

    • Reichle Irma 1 Jahr ago

      Ich schliesse mich vollständig an!

    • Oliver Grübner 1 Jahr ago

      Dem schliesse ich mich ebenfalls an! Insgesamt mehr Möglichkeiten sich zu Begegnen und mit einander in Kontakt zu kommen. Das funktioniert nur wenn der Platz auch attraktiv ist und die Leute gerne dort verweilen. Dazu braucht es schattenspendende Bäume, Sitzgelegenheiten, einen Spielplatz und ein nettes Cafe, etc.

    • DN 1 Jahr ago

      Ein Kinderspielplatz würde sehr begrüsst werden!

    Schreibe einen Kommentar